Suchen Sie ein Dokument? Hier geht es zum Downloadcenter

Unser Ziel:
Das bestmögliche Zahnimplantat System

Thommen Medical ist ein unabhängiges Familienunternehmen. Der Erfolg unserer Kunden und ihren Patienten hat für uns immer oberste Priorität. Seit Beginn haben wir uns einem einzigen Ziel verschrieben: Das bestmögliche Dentalimplantat System herzustellen – und nur das.

Dabei setzen wir konsequent auf Schweizer Präzision in der Herstellung, einer lückenlosen Qualitätsprüfung und auf die Zusammenarbeit mit den besten Experten in der Dentalmedizin weltweit. Daraus resultiert ein einzigartiges Zahnimplantat System, welches Schweizer Qualität, Einfachheit und ein innovatives Design vereint und auf über 33 Jahren klinischer Erfahrung basiert.

Unser Fokus liegt auch in Zukunft auf den hohen Ansprüchen unserer Kunden an Sicherheit und Ästhetik. Dafür tun wir alles und stehen dazu mit unserem Namen. Wir sind Thommen Medical.

«Kreative Forschung, innovative Entwicklung, zuverlässige Produkte. Schweizer Handwerkskunst!»

Dr. R. Burkhardt, Zürich, CH

Wichtiges
in Kürze

Unsere Geschichte

Seit 1975 stellen wir Implantate für die dentale Implantologie her. Damals handelte es sich noch um transkortikale Implantate, welche zehn Jahre später durch ein konisches Design ersetzt wurden. Den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen folgend, führten wir 1996 zylindrische Implantate ein.

Geschichte Experten Qualitätsversprechen

Der Hauptsitz von Thommen Medical befindet sich in Grenchen in der Schweiz. Weiter haben wir Tochtergesellschaften in Deutschland, in den USA und weltweit Vertriebspartner, die Thommen Medical in Europa, Asien und im Nahen Osten vertreten.

Hauptsitz  Distribution

Wir heissen leidenschaftliche und agile Teamplayer aus der ganzen Welt willkommen, die bereit sind, etwas zu bewirken.

Mehr erfahren

Thommen Medical logo

Wir verwenden Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren. Mit der Nutzung unserer Seiten akzeptieren Sie unsere